RESIDENT DJ

DJ LEO

Resident DJ (alle 8 Wochen)

Dj bio

Als Tango Argentino DJ lege ich vorwiegend Stücke aus der Goldenen Ära auf. Ich lege großen Wert darauf, eine angenehme Atmosphäre zu erzeugen und meine Gäste mit einer abwechslungsreichen Musikauswahl zu begeistern. Dabei lege ich besonderen Fokus auf den Höhepunkt des Abends – ein besonderer Moment, der in Erinnerung bleibt. Mein Ziel ist es, die Gäste mit meiner Leidenschaft für den Tango Argentino zu begeistern und für eine unvergessliche Nacht zu sorgen.

DJ AURELIA

Resident DJ (alle 8 Wochen)

Dj Bio

Aurelia legt besonderen Wert darauf, immer ein offenes Ohr für ihre Gäste zu haben. Mit Freude beobachtet sie die Tänzer und Tänzerinnen und versucht ihnen die gewünschten Kontraste der Musikalität zu geben. Dabei wechselt sie gekonnt zwischen schnellen und langsamen Stücken sowie leidenschaftlichen und leichten Tangos der goldenen Ära und zeitgenössischen Orchestern. Mit großem Eifer bereitet sie sich auf jedes Event vor und sorgt dafür, dass jeder Gast einen entspannten und musikalischen Abend erlebt.