Practica mit Rafael Mendaro

Lade Veranstaltungen

Practica mit Rafael Mendaro

Als Tangotänzer und -lehrer habe ich einen langen Weg zurückgelegt. Und dieser lerhte mich die Musk, Geschichte und Kultur des Tango Argentino.

Dank der Hilfe und des Unterrichts bekannter DJs aus Buenos Aires lernte ich, jede Tanda unter Berücksichtigung des Tanzniveaus, des physischen Raums, des Alters der Tanzenden und anderer Variablen auszuwählen. Ich nehme aktiv an der Milonga teil, tanze jeden Tanda, um das erzeugte „Klima“ genau wahrzunehmen und zu erspüren.

Ich kann mich als traditionellen Tango-DJ mit kühnen Überraschungen bezeichnen. Ich bevorzuge Musik, die speziell zum Tanzen geschaffen wurde, insbesondere aus dem goldenen Zeitalter des Tangos zwischen 1935 und 1945. Da ich die besten Milongas in Buenos Aires gekannt habe, habe ich den Vorteil, die Bedürfnisse der Tangotänzer zu verstehen.

Anmeldung unter info@todoestango.de

oder +49 152 568 071 91

Nach oben